Trendafil
  Banner  
  



Startseite
Bulgarien
Barbieseite Links

Impressum

 

Hier einige Links, die interessant oder nützlich sein könnten:

Folkloretanznoten
 
Noten und Texte zu Liedern und Tänzen
(überwiegend "balkanesisch")
Birgitt Karlsons Seite Noch mehr Noten und Texte
Balkanfolk
 
Bulgarische Seite mit Musik, Büchern, Trachten, Klingeltönen(!), Künstleradressen, Festivals, Seminaren... (auch auf Deutsch und Englisch)
MARUCHO's Folkdance Website ...und andere tanzende Gifs.
Fashion Doll Forum Forum für Barbiesammler und -einkleider

Die Liste wird bei Gelegenheit ergänzt...

Ein bisschen was zum Thema Linkhaftung:
Ich kann natürlich nicht ständig überwachen, ob sich die Seiten, auf die die Links verweisen, geändert haben oder womöglich gehackt wurden... Also distanziere ich mich vorsichtshalber mal von den dortigen Inhalten. (Was'n Quatsch - wieso tue ich das, wenn ich sie doch setze, weil ich meine, dass sie zu dem Zeitpunkt, an dem ich sie setze, so wertvoll sind, dass auch andere sie sich angucken sollten?!)